Samuel

2019 entstand diese Geschichte um den verträumten Einzelgänger Samuel. Er fühlt sich schicksalhaft zu einem mystischen Bereich des Unsichtbaren, dem Dah hingezogen. Immer stiller und sonderbarer wird Samuel. Eines Tages kann er eine Tür in die unbekannte Welt des Dah öffnen. Von da an verwandelt er sich.

 

Download
Samuel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Das Brainlink-Experiment

Ein aufwendiges Experiment soll feststellen, ob sich die Träume von Menschen unter bestimmten Umständen synchronisieren lassen. Die Auswirkungen auf die Probanden können schon bald nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden.

 

Download
brainlink.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB

Himbabimba

Hühner laufen in Plexiglasröhren durch die Büroräume eines fortschrittlichen Versandunternehmens. Hier wird kreativ für die Motivation der Mitarbeiter  gesorgt. Als die wirtschaftlichen Kennzahlen nicht mehr stimmen hält Rolf eine Brandrede.

 

Download
Himbabimba.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Spiegelmann

Der Erzähler kommt bei einer Autofahrt vom Weg ab und landet in einer entrückten Parallelwelt.  Alles dreht sich hier um einen Turm und ein heiliges Kind, das in ihm wohnt. Nur der schonungslose Kampf um die eigene Identität macht  eine Flucht möglich.

 

Download
Spiegelmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB